A-Jugend TSG Kastel 46 gewinnt auch Pokalspiel in Sonnenberg

Die A-Jugend gewann am Montagabend auch ihr zweites Pflichtspiel in Sonnenberg mit 5:2. Ohne Dennis (Gesperrt), Emre, Christian (Verletzt) und Rene (Schule) musste die TSG in Sonnenberg antreten.

Von Anfang an spielte man konzentriert und ging auch schnell mit 1:0 durch Nabil in Führung, nur wenige Minuten später erhöhte Samir mit einen Kopfball auf 2:0. Der gleiche Spieler erhöhte noch vor der Pause mit einem tollen Heber aus 20 Metern auf 3:0.

Nach der Pause erhöhte Nabil nach Flanke von David auf 4:0. Wer jetzt dachte das Spiel ist gelaufen, hat sich geirrt. Sonnenberg erzielte Mitte der zweiten Halbzeit den Anschlusstreffer zum 1:4, nur wenige Minuten später zeigte der Schiedsrichter zur verwunderung aller Beteiligten auf den Punkt, und stellte unseren Spieler vom Platz. Matthias Lang, der ein starkes Spiel machte, konnte den Elfmeter parieren.

In Unterzahl verlor die TSG die Ordnung und Sonnenberg wurde stärker, das 2:4 viel eine Viertelstunde vor Schluss. Selem konnte den 3-Tore Vorsprung fünf Minuten vor Schluss wieder herstellen, mit einer tollen Einzelleistung erzielte er das 5:2.