Aktive II: TSG 1846 Kastel II – FC Bierstadt II 0:9 (0:5)

Mit einer völlig indiskutablen Leistung bezog die zweite Mannschaft der TSG die zweite hohe Pleite nacheinander.

Es war teilweise erschreckend anzusehen, was manche Spieler für ein geringes Leistungsniveau an den Tag legten. Kaum einer zeigte auch nur annähernd Normalform. Vor dieser Saison gab es einige Optimisten, die glaubten, diese Mannschaft sei zu höherem fähig. Diese Illusion dürfte spätestens seit dem Abfiff der Partie der Vergangenheit angehören. Die Tore für die Gäste aus Bierstadt fielen wie reife Früchte, und so konnte man froh sein, dass es wenigstens nicht zweistellig wurde. Einzig in der 60. Minute gab es eine torgefährliche Szene vor dem Bierstädter Gehäuse, als Taoufik Berchane und Donato Arcuti es nicht fertig brachten, den Ball im Netz unterzubringen. Nun gilt es, den Blick für die Realität zu schärfen, auf dass am kommenden Sonntag im Spiel beim SV Kostheim 12 ein weiteres Debakel erspart bleibt.

Aufstellung: K. Hamtoprak, M. Harrou, Tinjaca-Avendano, Häring, Berchane, Bekkaoui, Mortaji, Konar, M. Lohrengel, Arcuti und Hahn sowie K. Lohrengel, Rahoui, und Sinouh. Nicht eingesetzt: Mijailovic und Becker (ETW).

Weitere Bilder in der Fotogalerie