Personelle Veränderung bei der E1

Seit dieser Woche gibt es ein neues Trainerteam bei der E1-Jugend der TSG.

Peter Kamler musste aus privaten und beruflichen Gründen aufhören. Pascal Humm trainiert jedoch weiterhin das Team. Ihm zur Seite steht ab sofort Carmelo Granvillano. Er trainierte bereits sechs Jahre lang in Amöneburg und besitzt die C-Lizenz.  Der Verein und die Kinder der E1 bedanken sich bei Peter Kamler für 5 tolle Jahre!

Am Samstag testete dann das neue Trainerduo Humm & Granvillano das erste Mal die Zusammenarbeit. Bei regnerischem und kaltem Wetter stand ein Testspiel beim SV Erbenheim auf dem Programm. In einem hochüberlegenem Spiel konnte die TSG die Kreisklasse Kicker aus Erbenheim mit 8:0 bezwingen.

Bei diesem Spiel ging es in erster Linie darum, dass jeder Spieler Spielpraxis sammelt und man die im Training erlernten Dinge versucht im Spiel umzusetzen.

Es spielten: Tim (TW), Emre (TW), Ayman, Nezir, Niklas, Finn(2), Alex(1), Siyar(1), Alessio(3),Ayoub(1) & Jan