Neues von der E3 Jugend

Jetzt wo die Vorrunde vorbei ist und die Winterpause ins Haus steht mal eine kurze Zusammenfassung der Vorrunde.

Als erstes wollen wir unseren Sponsoren danken die uns bisher unterstützt haben. Firma Captain Freeze aus Mainz–Kastel, Fritz-Ullmann-Str.1 spendete uns 11 Fußbälle. Firma Groß Kfz-Sachverständigen Büro aus Mainz-Kastel, Am Weyer 2a, spendete uns einen Trikot Satz. Birlik Supermarkt aus Mainz-Kostheim, Uthmannstr. 2 für Trainingsanzüge und Regenjacken.

Sponsor E-Jugend 12/13

Mit solchen Spenden wird einem der Spielbetrieb um einiges leichter gemacht und dafür ein großes Dankschön. Falls es weitere Firmen gibt, die sich vorstellen können die Jugendarbeit zu unterstützen sind wir immer sehr dankbar. Aber nun auch zur Mannschaft, wir sind gut in diese Saison 2012/2013 gestartet und haben durch hartes Training, was nicht immer zur Freude der Kinder war, einen akzeptablen zweiten Platz in der Tabelle erarbeitet.

Am letzten Spieltag der Vorrunde war die Mannschaft aus Breckenheim auf dem Programm. Alle Spieler der Breckenheimer waren Jahrgang 2002 also ein ganzes Jahr älter und das sah man der Körpergröße der Kinder auch an. Unsere Mannschaft besteht nur aus dem Jahrgang 2003 und 2004 aber davon haben wir uns nicht beeindrucken lassen. Wie immer ging es beherzt los und schnell war klar wo der Weg hin führt, in Richtung Breckenheimer Tor.

Nach zahlreichen Versuchen den Ball dort unterzubringen gelang es auch nach 10 min und der Reigen war eröffnet. Es gab kein Halten mehr und durch das schnelle und direkte Weiterspielen des Balles ließ man Breckenheim keine Chance. Bis auf das eine Gastgeschenk unserer Abwehr konnte die TSG das Spiel mit 10:1 für sich entscheiden.

Ein wirklich schöner Vorrundenabschluss. Das Trainerteam wünscht sich auch für die Rückrunde, dass die Jungs weiter so fleißig trainieren um am Ende einen guten Platz in der Tabelle zu erringen.

E3 (Jahrgang 2003/2004) Bild hintere Reihe von links: Ilias Tammaoui, Imad Sarah, Calvin Traber, Valentin Volk, Ali Dölek Bild vordere Reihe von links: Lasse Ehrlich, Armani Traber, Berkay Babacan, Justin Träger Es fehlte: Christopher Bispels