Leistungsvergleich der TOP-Teams des Jahrgangs 2003!

Am 19.07 veranstaltet die TSG einen Leistungsvergleich für namhafte Vereine aus der erweiterten Region.

Highlight des Teilnehmerfeldes ist wohl der Nachwuchs des Zweitligisten SV Sandhausen, aber auch die restlichen Teilnehmer haben klanghafte Namen. Der SV Wehen-Wiesbaden nimmt genau so teil, wie die Nachwuchsteams von Fortuna Köln, Wormatia Worms und Viktoria Aschaffenburg. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch die U12 und U11 der TSG.

Gespielt wird in Amöneburg, da die Bezirkssportanlage an diesem Tag leider nicht bespielbar ist. Dennoch hoffen wir auf viele Zuschauer, die dieses Highlight miterleben wollen.

Beginn ist um 10 Uhr mit dem Eröffnungsspiel TSG U12 – SV Wehen-Wiesbaden! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.