INDOOR MASTER CUP 2015 für Jugendfußballmannschaften im Januar 2015

Zum 1. Mal veranstaltet die TSG 1846 Mainz-Kastel am Samstag und Sonntag, den 10. und 11. Januar 2015 den INDOOR MASTER CUP für Jugendfußballmannschaften in der Wilhelm-Leuschner-Halle in Mainz-Kostheim.

Es haben sich 28 Mannschaften aus Fußball Leistungszentren für die Turniere angemeldet. Mit dem Turnier der U9 F-Junioren beginnen die Turniertage am Samstag, den 10.01.2015 ab 9:30 Uhr.

Es wind folgende Teams dabei: Siegen, Hassia Bingen, SC Speyer, FSV Mainz 05, KSV Baunatal, Eintracht Wetzlar, VFB Marburg. Ab 14:00 Uhr sind die U11 E-Junioren in der Halle und werden ihr Können unter Beweis stellen.

Dazu erwartet die Jugendleitung den SV Wehen Wiesbaden, RW Walldorf, FSV Frankfurt, Siegen, EGC Wirges, VFB Unterliederbach und FC Speyer. Der zweite Turniertag am Sonntag ist den „Großen“ Nachwuchskickern der U13 D-Junioren gewidmet. Gemeldet sind zwei Teams aus Dresden, Fortuna Köln, Aschaffenburg, Wormatia Worms, Kickers Offenbach, Pirmasens, Baunatal, TUS Koblenz, Siegen und 1817 Mainz. Hier können die Zuschauer schon richtig guten und schnellen Fußball erleben.

Gespielt wird um gute Platzierungen, die mit Pokalen und Medaillen für die Spieler belohnt werden. Die Mannschaften der TSG Kastel werden versuchen den starken Teams der „großen“ Vereine Paroli zu bieten. Geleitet werden alle Spiele von erfahrenen Schiedsrichtern der TSG Kastel.
Alle fußballbegeisterten Fans sind herzlich Willkommen dabei zu sein.