U7: Berichte zu den Turnieren in Eltville und Ober-Ramstadt

Mit tollen Leistungen auf sehr gut organsierten Turnieren beendeten die Bambini der TSG das Jahr 2014. Lest hier den Bericht und schaut euch die tollen Bilder an.

Naspa Hallenmasters in Eltville

Am 27.12.2014 spielte die U7 der TSG bei den Naspa-Hallenmasters in Eltville. Trotz der schwierigen Wetterlage waren alle Mannschaften angereist und das Turnier konnte planmäßig durchgeführt werden. Im ersten Spiel gegen den FC Kiedrich machten es die Jungs direkt mal spannend. Sie brauchten ein bißchen um ins Spiel zu finden und so lag man schnell 2:0 hinten. Doch dann lief der Motor warm, die Jungs schalteten ein paar Gänge hoch und man konnte das Spiel so noch 3:2 gewinnen. Das zweite Gruppenspiel war dann schon eindeutiger, denn man spielte einen 4:0 Sieg gegen die Spvgg Eltville I heraus.

Das dritte Spiel wurde mit einem souveränen 7:0 gegen SV Johannesberg gewonnen.
Das letzte Spiel der Gruppenphase gegen den TSV Bleidenstadt konnte man ebenfalls gewinnen. Hier stand am Ende ein umkämpfter 1:0 Sieg zu buche.

Somit war man Erster der Gruppe A und spielte im Finale gegen den Ersten den Gruppe B, den SV Wiesbaden. Das Finale verlor die Mannschaft der TSG mit 3:1 und belegte somit am Ende einen hervorragenden 2.Platz.

Es gilt noch zu erwähnen, dass im Rahmen der Siegerehrung, unser Luis zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde. Alles in allem muss man lobend erwähnen, dass der Veranstalter der Naspa Hallenmasters, die Spvgg Eltville, das Turnier top organisiert hatte und auch die Sporthalle optimale Bedingungen lieferte.

1.Spiel gegen Kiedrich: 2:1 Mohamed A., 2:2 Mohamend A., 3:2 Demirel

2.Speiel gegen Eltville: 1:0 Julian, 2:0 Mohamed A., 3:0 Demirel, 4:0 Mohamed F.

3.Spel gegen Johannisberg: 1:0 Luis, 2:0 Luis, 3:0 Mohamed A., 4:0 Mohamed F.
5:0 Mohamed A., 6:0 Mohamed A.

4.Spiel gegen Bleidenstadt: 1:0 Mohamed F.

Finale: 2:1 Luis

Es spielten: Maxim, Julian, Demirel, Toni, Mohamed F., Amin, Mohamed A., Luis

Volksbank-Modau-Cup in Ober-Ramstadt

Das letzte Turnier des Jahres spielte die U7 der TSG am 28.12.2014 beim Volksbank-Modau-Cup in Ober-Ramstadt. Die Jungs boten in allen drei Gruppenspielen überzeugende und auch sehr ansehnliche Leistungen. Gegen den FC Ober-Ramstadt gewann man mit 5:0, über die JSG Otzberg mit 3:0 und gegen die Viktoria Preussen Frankfurt sogar mit 8:0.

Somit zog man ohne Punktverlust und ohne Gegentor als Erster der Gruppe A in Halbfinale ein. Dort traf man auf den Zweiten der Gruppe B, den VfB Ginsheim. Nach Ende der Spielzeit stand es 2:2 und es musste eine Entscheidung im Siebenmeterschiessen her. In diesem Duell hatte man dann leider das Nachsehen und spielte anstatt im Finale, das Spiel um Platz 3. Hier traf man erneut auf den Gruppengegner JSG Otzberg und konnte diese Begegnung abermals mit 3:0 gewinnen.

Erwähnenswert ist an dieser Stelle noch, dass die guten spielerischen Leistung auch von neutralen Zuschauer bestätigt wurden. Somit beendete man das Jahr 2014, meiner Meinung nach, mit der bisher fußballerisch besten Leistung. Diese Tatsache und die gesamte Entwicklung der Mannschaft erhöhen nochmal die Vorfreude auf das kommende Jahr!

1.Spiel gegen Ober-Ramstadt: 1:0 Demirel, 2:0 Julian, 3:0 Marko, 4:0 Luis, 5:0 Mohamed A.

2.Spiel gegen Otzberg: 1:0 Mohamed A., 2:0 Luis, 3:0 Mohamed A.

3.Spiel gegen Viktoria Preussen: 1:0 Demirel, 2:0 Luis, 3:0 Julian, 4:0 Mohamed A., 5:0 Mohamed A.
6:0 Toni, 7:0 Luis, 8:0 Demirel

Halfinale: 1:1 Mohamed A., 2:2 Luis