Heimspielwochenende bei der TSG Kastel

Erneut steht bei der TSG Kastel ein großes Heimspielwochenende an.

Am Samstag, den 28.09. und Sonntag den 29.09. sind gleich neun Mannschaften der TSG Kastel auf der Bezirkssportanlage im Einsatz. Darunter auch die Gruppenliga-Mannschaft der D-Jugend, die das starke Team vom FSV Winkel zu Gast hat.

Aber auch unsere jüngsten Kicker, gerade mal sechs Jahre alt, haben ihr erstes Spiel auf dem Kunstrasen-Kleinfeld. Es stehen die folgenden Begegnungen an:

Samstag, 28.09.13 um 10:00 Uhr E1-Jugend gegen SV Niedernhausen I und E3-Jugend gegen SV Niedernhausen III, 11:00 Uhr F1-Jugend gegen SV Frauenstein, 12:00 Uhr G2-Jugend gegen SV Blau-Gelb Wiesbaden, 11:15 Uhr auf dem Großfeld die D1-Jugend (Gruppenliga) gegen FSV Winkel, 12:30 Uhr D2-Jugend gegen SV Wiesbaden, 15:40 Uhr B2-Jugend gegen VFR Wiesbaden.

Am Sonntag spielen um 11:00 Uhr C1-Jugend gegen SV Frauenstein I und 11:15 Uhr parallel D1-Jugend gegen FSV Frankfurt, nach dem Heimspiel der Aktiven Herren beendet die A-Jugend gegen FC Bierstadt ab 17:00 Uhr das Heimspielwochenende der Fußballjugend TSG Kastel.

Alle am Jugendfussball interessierte sind herzlich eingeladen die Spiele zu besuchen.