B1-Jugend der TSG mit erfolgreichem Wochenende

Das Heimspiel gegen den FV Biebrich III konnte die B-Jugend der TSG Kastel klar für sich entscheiden und sich damit eine weitere Woche auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga Wiesbaden sonnen.

Schon nach wenigen Minuten war die TSG Kastel spielbestimmend und konnte sich diverse Torchancen herausspielen. Die Gegenwehr der B3-Jugend aus Biebrich war überschaubar und somit keine Gefahr vor dem eigenen Tor. So erzielte die Heimmannschaft auf der Bezirkssportanlage 14 Tore zum Spielendstand von 14:0 (Daniel 4, Raid 4, Adrian 2, und jeweils ein Tor von Habte, Kubilay, Nick und Kaan).

Obwohl das Team auf die verletzten Yanick, Mert und Nikola verzichten musste zeigten die TSG´ler wie schon im letzten Spiel eine gute Mannschaftsleistung. Doch die schweren Spiele warten noch auf das junge Team aus Kastel. Die Spannung und Motivation muss daher hoch gehalten werden, damit das Ziel die Tabelle auch am Ende der Saison anzuführen auch erfüllt werden kann.

Es spielten: Sahan Dorul, Daniel Hock, Raid Khababa, Adrian Kurz, Habte Merhawi, Nick Scholz, Kubilay Altintas, Kaan Dogan, Agirios Zourlantonis, Denis Harbas, Marcel Ghazi, Onur Tasdelen, Thomas Ferderer, Suna Mazloum und Kerim Tanriver.