Heimspiel auf Naturrasen mit 3:3-Remis

Am Sonntag, den 13.08.23, fand auf dem Naturrasen der Bezirkssportanlage Kastel ein packendes Spiel in der Kreisoberliga Wiesbaden zwischen der TSG Kastel und dem FC Naurod statt. Die Zuschauer erlebten bis zum Schlusspfiff ein intensives und unterhaltsames Spiel, das von leidenschaftlichem und sportlich fairen Einsatz beider Mannschaften geprägt war.

Die TSG Kastel startete fulminant und sicherte sich eine frühe 2:0-Führung durch Tore von Bednan Arici in der 12. Minute und Karl-Philipp Schneider in der 41. Minute.

Jedoch ließ der FC Naurod nicht locker und erzielte noch vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer durch Luca Häuser in der 31. Minute. Zur großen Freude der Zuschauer baute die TSG Kastel noch vor der Halbzeitpause ihre Führung erneut durch ein Kopfballtor von David Leipner in der 44. Minute aus.

Es entwickelte sich eine sehr spannende 2 Spielhälfte. Naurod drängte auf weitere Tore, die TSG Kastel tauchte aber nach schnellen Umschaltspiel immer wieder gefährlich nah und mit Torchancen vor dem Tor der Gäste auf. Schließlich war es Florian Jaschinger vom FC Naurod in der 62. Minute den Anschlusstreffer erzielte und damit Hoffnung auf eine positive Wende des Spieles bei den Fans des FC Naurod aufkeimen lies.

Die TSG Kastel spielte weiterhin sehr ansehnlichen Fußball und hatte gute Chancen die 2-Tore Führung wieder herzustellen. In der 80. Minute erzielte Luca Häuser jedoch seinen zweiten Treffer für den FC Naurod und sicherte somit das für Naurod glückliche 3:3-Remis.

Am Ende war die Punkteteilung gerecht, und beide Teams konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein. Die Tore von Bednan Arici, Karl-Philipp Schneider, David Leipner, Luca Häuser (doppelter Torschütze) und Florian Jaschinger sorgten für ein Spektakel auf dem Platz und ließen die Zuschauer auf ihre Kosten kommen.