Erfolgreicher Ausflug der TSG-Bambinis nach Naurod

Morgens in aller Frühe ging es für die Bambinis der TSG Kastel zum letzten Vorrundenspiel in die Berge, genauer gesagt nach Wiesbaden-Naurod in den Taunus.

Bei ziemlich frostigen Temperaturen gab es für die kleinsten Kasteler einen warmen Empfang. Mit dem Anpfiff ging es jedoch nur noch darum, den Ball irgendwie ins gegnerische Tor zu bugsieren.

Die ersten fünf Minuten gingen ganz klar an den Gastgeber, der es auch durch seine körperliche Überlegenheit schaffte, die TSG in deren eigener Spielhälfte einzuschnüren.

Doch plötzlich ging es schnell… der Ball wurde von Alicia im Abwehrzentrum abgefangen und zügig über Gabriel nach vorne gespielt. Ein toller Pass auf John und bumm… 1-0 für Kastel. Nun wirkten die Hausherren etwas verdutzt. Es dauerte nicht lang und der Ball wurde vom flinken "Flitzefrosch" Ilias nach vorne auf Tageskapitän Sirat gespielt, der den Ball wunderschön im rechten unteren Toreck platzierte. Aber damit nicht genug. Kurz darauf bekam Younes einen Freistoss, den er unhaltbar und unnachahmlich mit der Pike unter die Latte nagelte. Die Gäste kamen kurz vor der Pause dann noch durch ein sehenswertes Tor auf 3-1 heran. Nach der Pause liess die TSG einige Chancen liegen, bevor es erneut John war, der einen weiten Abschlag von Torwart Noah annahm und mit einem anschliessenden Solo zum 4-1 verwandeln konnte. Die Nauroder Kids schossen zwar noch das 4-2, doch kurz darauf war die Partie zu Ende.

Fazit: Eine spannende Partie auf Augenhöhe bei einem sehr symphatischen Team aus dem Taunus. Die TSG Bambinis beenden die Hinrunde somit mit fabelhaften 5 Siegen aus 6 Spielen.

Das Team der TSG Kastel: Noah, John, Gabriel, Alicia, Leon, Younes, Sirat, Tony, Ilias, Lars, Trainer Marcus Farmer, Assistent Sven "Jens" Langer