SG KaKo 2012 Eine gute Halbzeit in Klarenthal reichte nicht aus

Die AH-Kicker der SG KaKo 2012 zeigten in Klarenthal ein gutes Spiel, allerdings nur in der ersten Halbzeit.

Peter Schollmayer hatte die Spielgemeinschaft früh in Front gebracht und auch in der Folgezeit präsentierte sich die SG im Vorwärtsgang. Im „Käfig“ von Klarenthal ließen die Gäste den Ball und den Gegner laufen und hätten bei besserer Chancenverwertung leicht höher führen können. Der überraschende Ausgleich der Hausherren durch einen Distanzschuss blieb im ersten Durchgang auch die einzige nennenswerte Aktion.

Der zweite Abschnitt bot ein anderes Bild. Der SCK stand in der Defensive stabiler und konterte gefährlich. Diese Strategie führte nach dem Seitenwechsel früh zum 2:1 der Hausherren. Die SG versuchte dagegen zu halten, war aber vor dem gegnerischeren Tor nicht konsequent genug. Die Gastgeber legten dagegen große Effizienz an den Tag. Ein Freistoß, eine Einzelaktion und ein weiterer Distanzschuss, der dazu noch abgefälscht war und schon war die 5:1-Pleite für die SG perfekt.

Trotz des unglücklichen Spielverlaufs bleibt festzuhalten, dass die Spielgemeinschaft in Sachen Fitness Defizite hat, ansonsten wäre sicher ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

SG: Rasulov – Künzl, Lenz, Schiebler – Winter M., Kesselheim, Lüken C., Kierek,  Saoudi – Bleif, Schollmayer