E3-Jugend bei Hallenrunde sehr erfolgreich

Am 02.03.2013 mussten wir zur Hallenrunde in Naurod antreten, obwohl man bei strahlendem Sonnenschein lieber draußen geblieben wäre. Zum Turnier waren wir mit acht Spielern angereist um alle mal wieder spielen zu lassen. Unsere Gegner waren an diesem Tag, SV Erbenheim, FV Biebrich02, VfR Wiesbaden, SV Wiesbaden und Schierstein 08. In dieser Reihenfolge fanden aus Sicht der Kasteler Jungs auch die Spiele statt.

Im ersten Spiel gegen Erbenheim, die extrem Ersatzgeschwächt waren (2 Spieler ausgeliehen von der Nauroder F Jugend), konnte man ein klares 9:0 für die TSG verzeichnen. Da die Erbenheimer nicht wirklich ins Spiel gefunden haben, wurde von der TSG nach 6min von den 15min Spielzeit ein Spieler vom Platz genommen um dem Fairplay gerecht zu werden.

In der zweiten Partie war mit dem FV Biebrich 02 dann schon ein leistungsstärkerer Gegner auf dem Feld, der aber durch das tolle Kurzpassspiel und die Kampf- und Laufbereitschaft mit 7:0 besiegt wurde. In der dritten Partie musste der VfR Wiesbaden bezwungen werden und dies gelang mit 3:1. Der SV Wiesbaden war der vierte Gegner. Die Mannschaft hatte ebenfalls in den vorhergehenden Spielen Siege eingefahren und es war klar, dass es schwer werden würde diesen Gegner zu besiegen. Doch mit einem knappen 2:1 Sieg für die TSG Kastel endete das Spiel und so stand jetzt nur noch der FSV Schierstein 08 auf dem Plan.

Dank der vielen gewonnenen Spiele stand schon vor dem letzten Spiel fest, dass die TSG Jungs als Turniersieger diesen Tag beenden würden aber die Trainer verschwiegen diese Information vor den Spielern, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Es sollte auch das letzte Spiel mit vollem Elan gespielt werden. Dieser Plan ging auf, denn jetzt wollen die Jungs der TSG auch ihr letztes Spiel gewinnen und mal wieder wurde Fußball zelebriert. Der FSV Schierstein konnte mit 6:0 besiegt werden.

Zu dieser Kreishallenrunde haben die TSG´ler gezeigt was in ihnen steckt und zur Freude der Trainer und der Eltern wirklich tollen Fußball gespielt. Es hatte sogar jeder der Feldspieler mindestens 1 Tor geschossen.

Es spielten: Ali, Ilias, Lasse, Christopher, Justin, Imad, Berkay und Valentin. Fazit des letzten Hallenturniers in dieser Saison: Super gespielt, alles gewonnen, 27:2 Tore geschossen, erster geworden, was will man mehr. DANKE