E1 mit Kantersieg

Nach der deutlichen und peinlichen Niederlage gegen Bierstadt in der Vorwoche, trafen wir heute auf den SC Kohlheck. Eigentlich genau der richtige Gegner für uns heute, da wir nun wieder Selbstvertrauen sammeln müssen.

Mit einigen Änderungen im Kader gingen wir heute ins Spiel und dies merkte man uns an. Ein etwas verhaltener Start brachte Kohlheck zumindest teilweise ins Spiel. Durch zwei gute Kombinationen erspielte sich Kohlheck die ersten Chancen, doch wir fanden nach fünf Minuten dann endlich richtig ins Spiel. Nach einem Konter traf der Kohlhecker Spieler ins eigene Tor und brachte uns in Führung.

Von nun an ging es Schlag auf Schlag. Ein super Weitschusstor von Jan eröffnete dann unseren Torregen. 6:0 zur Halbzeit.

Dann experimentierten wir etwas. Torwart Tim durfte in der zweiten Hälfte im Feld spielen, dafür ging Emre ins Tor. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich am Spiel nichts. Wir hatten das Spiel in der Hand und spielten uns Chance über Chance herraus. Durch einen Fehler in der Abwehr gelang Kohlheck noch ein Anschlusstreffer. Auch Emre konnte sich in der zweiten Halbzeit in den Mittelpunkt stellen. Er parierte einen Elfmeter.

Und sogar Tim (eigentlich Torwart) konnte ein Tor erzielen, aber auch Eray, der in den letzten Wochen ein Formtief erlebte, zeigte heute eine sehr starke Leistung und setzte damit ein Ausrufezeichen.

Am Ende stand es 13:1.

Fazit: Gegen einen schwachen Gegner waren wir hoch überlegen. Nun gilt es das Maximum aus der Saison heraus zu holen.

Es spielten: Tim (1.Hz TW, 1), Emre (2.Hz TW), Eray (1), Alessio (4), Alex, Ayman, Ayoub (2), Finn (3), Niklas  & Jan (1)