E2: Sieg in letzter Sekunde

Einen Sieg in letzter Sekunde feierte die E2 Mannschaft der TSG 1846 Mainz-Kastel am sehr frühen Samstag morgen.

Noch mitten im Tiefschlaf begannen die Jungs von Trainer Baran das Spiel gegen Freundenberg. Nach einigen guten Aktionen musste sich jedoch die Hintermannschaft sehr oft bemühen, die gefährlichen Konter der Gäste zu unterbinden. Nach einem kuriosen Treffer ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

Aus den letzten Wochen wusste man um die Stärke der zweiten Hälfte und so begann ein wahrer Sturmlauf. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte setzte es zuerst ein Schuss an die Latte, bei welchem Robin goldrichtig stand und der Nachschuss versenken konnte. Nun waren die Jungs wach und wollten unbedingt die 3 Punkte und von nun an spielte man nur noch auf das Tor der Gäste. Allein 4 mal traf man das Aluminium in der Folgezeit. Zum Ende des Spiels hatten die anwesenden Eltern das Unentschieden schon als Endergebnis gedacht, jedoch setzte Jovan nach der letzten Ecke die Kugel nochmal in die Maschen zum verdienten 2:1. Direkt nach diesem Treffer beendete der anwesende Schiedsrichter das Spiel und die Jungs feierten ihren Sieg nach einen unermüdlichen Kampf!

Kommenden Mittwoch gastiert die E2 Mannschaft aus Sonnenberg in Kastel bevor es am Samstag zum Kastel-Derby mit den 06'ern kommt.