E2: Dritter Sieg im vierten Spiel der E2-Qualifikation

Am Mittwoch (30.08.) spielte die E2 der TSG beim SV Frauenstein.

Bei schwül-heißen Temperaturen zeigten die Jungs eine hervorragende Mannschaftsleistung. Jedes einzelne Tor wurde mit klasse Kombinationsfussball herausgespielt und das Ergebnis hätte eigentlich auf Grund der ausgelassenen Torchancen noch höher ausfallen können. So stand am Ende ein hochverdienter 14:2 Sieg auf der Anzeigetafel. An dieser Stelle muss man Mohamed aus dem Kollektiv hervorheben, der heute seine Mannschaftskameraden mit Pässen "à la Iniesta" immer wieder super in Szene setzte.

Tore: Marko (3), Amin (4), Hashem (3), Robin (2),Rida, Paul
Es spielten: Julian, Luis, Marko, Amin, Hashem,Mohamed, Rida, Robin

Am kommenden Samstag (02.09) findet um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz der TSG das entscheidende letzte Spiel der Qualifikationsrunde gegen den SV Wiesbaden statt. Trotz 10 Punkte aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 41:5 hat man sich noch nicht für die kommende E2-Runde, zusammengesetzt aus den Erst- und Zweitplatzierten der sechs Qualigruppen qualifiziert. Es wird noch ein Punkt benötigt, um das erhoffte Ziel zu erreichen! Von daher würden sich die Jungs und das Mädel über ein paar anfeuernde Fans und Zuschauer freuen!