E2: U10 auch im zweiten Quali-Spiel erfolgreich

Am Mittwoch den 23.08. hatte die U10 die Germania aus Wiesbaden zum 2.Spiel der E2-Qualifikation zu Gast.

Die Mannschaft aus Wiesbaden tratt komplett mit älterem Jahrgang an, war aber trotzdem spielerisch unterlegen. Die Jungs der TSG spielten ihre Überlegenheit direkt von Beginn an aus und gingen nach nicht mal einer Minute in Führung. Wie bereits erwähnt hatte Germania nichts entgegen zu setzen, so vielen die Tore im Minutentakt. In der zweiten Hälfte war man im Abschluss etwas zu eigensinnig, sodass aber trotzdem nach einer hervorragenden  Mannschaftsleistung ein 15:1 Sieg verbucht werden konnte. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an unseren Schiedsrichter Eray, der sich spontan bereit erklärte das Spiel der jungen Kicker zu leiten!

Tore: Hashem (4), Mohamed (3), Rida (3), Luis (2), Björn (2), Amin

Es spieleten: Arne, Björn, Julian, Hashem, Mohamed, Rida, Luis, Amin, Paul, Marko

Am kommenden Samstag folgt das nächste Qualispiel bei Hellas Schierstein.