E1- und E3-Jugend gewinnen die E-Jugend-Turniere des FC Bierstadt

Erfolgreicher kann ein Verein wohl nicht auftreten. Am Tag der Deutschen Einheit wurden die E1-Jugend und die E3-Jugend zu den E1- und E2-Turnieren des 1. FC Bierstadt geschickt, um den Jugendfußball der TSG Kastel zu vertreten. Beide Mannschaften hatten durchschlagenden Erfolg.

Ungeschlagen mit nur einem Unentschieden und vor allem ohne Gegentreffer konnte der Fußballnachwuchs der TSG Kastel sowohl das Turnier der E1-Jugend als auch das der E2-Jugend gewinnen und die Siegertrophähen nach Kastel holen.

Eine solche Dominanz der TSG´ler in dieser Altersklasse ist schon beeindruckend und lässt den Jugendleiter beruhigt auf die zukünftige Entwicklung seiner Abteilung blicken. Eine gute und breite Basis ist der Schlüssel zum Erfolg und ein Garant dafür, dass der Verein sich in den höheren Spielklassen der Gruppenliegen für eine längere Zeit einrichten kann, so die Hoffnung der Jugendfußballabteilung.