E1 mit Turniersieg in Bierstadt

Am Vormittag des Feiertages machte man sich zum Herbstcup nach Bierstadt auf. Das Ziel des Trainers Pascal Humm war heute nicht der Turniersieg, sondern eher das die Spieler alle genügend Spielpraxis erhalten und man wollte die im Training erarbeiteten Dinge sehen.

Der Turniermodus lautete Jeder gegen Jeden und so hatte die TSG es heute mit dem SV Wiesbaden, Fc Bierstadt, Fv Biebrich und Grün-Weiß Wiesbaden zu tun.

Der erste Gegner heute hieß Sv Wiesbaden und diesen konnte durch 2 Tore von Jan mit 2:0 bezwingen. Im zweiten Spiel war Biebrich der Gegner. Gegen einen überharten Gegner konnte man sich viele Spielanteile erabeiten, doch leider gelang der TSG kein Tor. So endete die Parte 0:0.

Im folgenden Spiel spielte man gegen das Kreisklasseteam von Grün Weiß. In einer Partie, in der die TSG zu jedem Zeitpunkt überlegen war, konnte man 2:0, durch einen Doppelpack von Alessio, gewinnen.

Im letzten Spiel traf man auf die Heimmannschaft aus Bierstadt, die heute nicht ihren besten Tag erwischt hatten. Die TSG hatte mehr Spielanteile und konnte mit 1:0, durch Ayoubs Tor, gewinnen. So hatte man nach 4 Spielen 10 Punkte und ein Torverhältnis von 5:0.

Trainer Pascal Humm war heute sehr zufrieden, denn gerade die Spieler, die in den letzten Wochen weniger gespielt haben, haben heute gezeigt was sie können. Doch heute kann man sagen, dass die Mannschaft der Star war. Ungeschlagen und ohne Gegentor Turniersieger zu werden schafft man auch nicht jeden Tag.

Das Team freut sich nun auf das Turnier am Samstag in Bad Kreuznach, wo man auf Gegner wie Wormatia Worms, FK Pirmasens oder den SV Idar-Oberstein trifft.

Es spielten und siegten: Emre (TW), Eray, Ayman, Nezir, Alex, Finn, Siyar, Alessio (2), Jan (2), Niklas & Ayoub (1)