E1 der TSG Kastel kann es doch!

Am Samstag den 28.06.2014 ist die E1 der Einladung der Goetheschule in Mainz nachgekommen um bei einem E Jugend Turnier mitzuwirken. Dank zahlreicher Sponsoren war dieses Turnier ohne Startgebühren und als Gewinn gab es einen Trikotsatz. Trotz dieser hervorragenden Grundvoraussetzungen sagten zwei Mannschaften am Samstagmorgen ab, so dass nur noch vier Mannschaften übrig waren.

Also hieß es jeder gegen jeden. Wir durften mit dem Spiel gegen die Mannschaft der Goetheschule 2 das Turnier eröffnen. Nach einer Spielzeit von 20 min stand es 8:0 für die TSG Kastel. Im zweiten Spiel trafen wir auf die Mannschaft Goetheschule 1 die vom spielerischen her um einiges besser war als die Mannschaft zuvor aber dank der anhaltenden Kampf- und Spielbereitschaft wurde auch hier ein klarer 3:0 Sieg eingefahren. Im letzten Spiel trafen wir auf die Mannschaft vom VfR Wiesbaden die körperlich etwas größer waren aber am Ende uns spielerisch unterlegen waren denn auch hier konnten wir mit einem klaren 2:0 Sieg alles klar machen.

Die Freude bei den Kindern war groß, drei Spiele, drei Siege und keinen Gegentreffer, so kann es in Zukunft weiter gehen. Und am Ende gab es dann auch noch den angesprochenen Trikotsatz als Siegprämie.

Es spielten: Leon, Calvin, Armani, Justin, Asil, Marlon, Robin, Amin, Berkay und Lasse.