Drittes Spiel der E3-Jugend

Am 01.09.2012 fand das Spiel der E3-Jugend bei der Freien Turnerschaft Wiesbaden statt. Nachdem alle bzw. fast alle umgezogen waren, da ein Spieler unentschuldigt fehlte, ging es pünktlich um 11:00 Uhr los.

Beide Mannschaften gingen konzentriert ins Spiel und gaben sich kaum Platz zum eigenen Spiel Aufbau. Aber wer hart arbeitet wird auch belohnt und so viel das 0:1 für die TSG. Das Spiel war jetzt noch schneller und durch einen Kunstschuss gelang der Ausgleich. So ging es hin und her und schließlich fiel das 1:2 , wieder eine Führung für die TSG. Und wie sollte es sein mit einem der nun doch seltenen Konter der Freien Turner gelang mal wieder der Ausgleich zum 2:2. Dies war auch der Halbzeitstand.

Die Zweite Halbzeit begann sehr aggressiv von der TSG und nun wurden die Freien Turner in die eigene Hälfte gedrückt so musste zwangsläufig mal wieder ein Führungstreffer für die TSG fallen. Doch die Freude hielt sich nur kurz denn durch einen abgefälschten Ball des eigenen Abwehrspielers der TSG fiel ein unhaltbares Tor genau in den Winkel. Spielstand 3:3, was für ein Spiel die Nerven der Trainer wurden heute wirklich aufs äußerste getestet. Doch die Jungs gaben nicht auf und wurden nun zum vierten Mal mit dem Führungstreffer belohnt. Was dann auch der Endstand war. Die E3-Jugend der TSG zeigte heute mal wieder ihre Einsatzbereitschaft bis zum Spielende.

Es spielten: Valentin, Berkay, Jan, Armani, Calvin, Lasse(2), Ilias(1)und Justin(1,2ass.)