D1-Jugend der TSG Kastel beim Internationalen D-Jugendturnier in Aarbergen dabei

Am 12. und 13. Januar 2013 veranstaltet die JSG Aarbergen wieder ihr hochkarätig besetztes internationales D-Jugendturnier. Nachwuchsteams namhafter nationaler und internationaler Spitzenvereine haben zugesagt.

Das Teilnehmerfeld setzt sich zusammen aus den Juniorenteams der Bundesligisten Werder Bremen, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, Bayer 04 Leverkusen (Titelverteidiger), 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, den Zweitligisten Hertha BSC Berlin, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, TSV 1860 München, dem Drittligisten Karlsruher SC und den internationalen Teilnehmern SK Rapid Wien und Berner SC Young Boys.

Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch die drei Erstplatzierten Mannschaften des Qualifikationsturniers Rot-Weiss Walldorf, FC/TSG Königstein und TSG 1846 Mz-Kastel, sowie dem Team der gastgebenden JSG Aarbergen.

Für die Zuschauer ist auch bei der 19. Auflage wieder für gute Unterhaltung gesorgt. Neben einem beheizten Festzelt für die Gastronomie steht auch diesmal wieder eine große Videoleinwand in der Halle sowie im Zelt zur Verfügung, auf der alle Spiele live übertragen werden. Eine Tombola mit tollen Sachpreisen und eine Autoausstellung im Außenbereich runden das Programm ab.