C1-Jugend ist Herbstmeister

Mit einem hohen Sieg gegen die Mannschaft des PSV Grün-Weiß Wiesbaden konnte die C-Jugend der TSG Kastel ihre Tabellenführung weiter ausbauen und hat nun einen Vorsprung von sechs Punkten vor dem Tabellenzweiten. Somit ist der Mannschaft die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga Wiesbaden nicht mehr zu nehmen.

Am Mittwoch spielten die Kasteler bei einsetzendem Regen von Beginn des Spieles groß auf. Mit druckvollem Spiel wurden die Gäste aus Wiesbaden immer wieder in den Ansätzen ihres Spielaufbaues gestört. Nach der Balleroberung folgte ein Sturmlauf gegen das Tor der Gäste der oftmals zu übermotiviert ausfiel und daher nicht den erhofften Erfolg brachte. Neunzehn Mal konnten die Spieler der TSG Kastel das Spielgerät allerdings erfolgreich im Tor der Gäste unterbringen und mit diesem Ergebnis ihre Torbilanz, die einmalig unter allen hessischen C-Jugendteams ist, weiter ausbauen.

Eine makellose Bilanz und der sehr erfolgreiche bisherige Saisonverlauf lassen die Erwartungen an dieses Team in die Höhe schießen.