Heimspieltag auf der Bezirkssportanlage

Am Samstag den 23.11.2013 ist erneut ein großer Heimspieltag der Jugendfußballabteilung der TSG Kastel. Auf der Bezirkssportanlage werden sieben Mannschaften ihre Heimspiele austragen. Mit dabei die B1-Jugend, die immer noch im Rennen um die Tabellenführung der Gruppe B in der Kreisliga Wiesbaden dabei ist.

Die Spiele starten um 10:00 Uhr mit der G1-Jugend gegen Spvgg. Wi.-Igstadt und der E2-Jugend gegen TUS Dotzheim es geht weiter um 11:00 Uhr mit der F1-Jugend gegen VFR Wiesbaden und der D2-Jugend gegen Germania Weilburg. Um 12:00 Uhr spielen die jüngsten Kicker der U8 (G2)-Jugend gegen SC Tennis-Borussia Rambach. 14:00 Uhr B1-Jugend gegen FC Freudenberg und 15:40 Uhr B2-Jugend gegen FV Biebrich 02. Alle am Jugendfußball interessierten sind herzlich eingeladen die Spiele zu besuchen.