U7: Sieg beim Hallenturnier in Biebrich

Am 10.01.15 waren 8 Mannschaften zum Jugendturnier des FV Biebrich 02 eingeladen. Teams wie der VFB Unterliederbach, Schwarz-Weiß Wiesbaden, Hellas Schierstein, FV Neuenhain und Blau-Gelb Wiesbaden sowie 2 Teams des Gastgebers, konnten sich an diesem Tag untereinander messen.

In Gruppe 1 konnte sich Biebrich 02/1 den ersten Platz vor den FV Neuenhain sichern. In der Gruppe 2 setzte sich die G1 der TSG Kastel 46 souverän mit 3 Siegen in 3 Spielen durch. Der erste Gegner in dieser Gruppe war die Mannschaft von Blau-Gelb Wiesbaden. Die TSG ging schnell mit 2 Toren in Führung und konnte letztendlich mit 4:1 den Platz als Sieger verlassen.
Im zweiten Spiel traf die Elf von Trainer Ahmed Lemkaddem auf den VFB Unterliederbach, die ihr erstes Gruppenspiel 3:0 gewinnen konnte. Die Kicker der TSG ließen es gar nicht erst ruhig angehen und legten los wie die Feuerwehr. Am Ende des Spiels stand ein verdientes 6:0 zu Buche und der Gruppensieg war greifbar nahe.

Im letzten Spiel der Gruppenphase trafen unsere Kicker auf den FV Biebrich 02/2, welcher ebenfalls mit einem hohen Endergebnis bezwungen werden konnte. Am Ende stand es 8:0 für Kastel und die zahlreichen Zuschauer rieben sich noch minutenlang die Augen, aufgrund des hohen Ergebnisses. Somit stand fest, dass man die Gruppenphase mit 9 Punkten und 18:1 Toren als Gruppenerster beendet und im Finale auf den FV Biebrich 02/1 treffen wird.

Im kleinen Finale standen sich der FV Neuenhain und der VFB Unterliederbach gegenüber. Durch zwei späte Tore setzte sich Neuenhain mit 2:0 durch und sicherte sich schlussendlich den 3.Platz bei diesem Turnier.

Dann kam es zum großen Finale zwischen dem Gastgeber Biebrich 02 und der TSG aus Kastel. Die TSG versuchte wieder von Anfang an den Gegner unter Druck zu setzten und so kamen sie zu zahlreichen Chancen, aber immer wieder konnte der gute Torwart der Biebricher die Torschüsse der Spieler vereiteln. Etwa 5 Minuten vor Ende der Partie sorgte Arian Kaya für das erlösende 1:0 für die TSG. Biebrich 02 versuchte zwar den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber stets an der gut sortierten Abwehr. Die TSG ließ in den letzten Minuten nichts mehr anbrennen und so wurde das Finale mit 1:0 gewonnen. Die Kicker der TSG nahmen freudestrahlend den Pokal entgegen und feierten im Anschluss ausgiebig den Turniersieg.
Besonders treffsicher zeigten sich die beiden TSG-Kicker Arian und Aaron mit jeweils 6 Treffern bei diesem Turnier.