Bambini, beim SÜWAG-Cup in Kelsterbach

Der an diesem Tag 10-Spieler starke Kader wollte wieder mit einer guten Leistung auf sich aufmerksam machen. Vertreten beim Cup waren 10 Vereinsmannschaften, welche in zwei Gruppen aufgeteilt wurden.

Im ersten Spiel kam die TSG Kastel gegen die Vertretung aus Sulzbach “nur“ zu einem 0:0. Im zweiten Spiel konnte der erste Sieg verbucht werden und die Kicker gewannen gegen den SV Kriftel mit 1:0. Alleiniger Torschütze war Arian Kaya. Im dritten Vorrundenspiel wurde die Spvgg Hochheim mit 2:0 besiegt und Jonas Kaden konnte sich als Doppeltorschütze eintragen. Im letzten Spiel der Gruppenphase traf die TSG Kastel auf die Victoria aus Sindlingen und auch dieses Spiel konnte das Team um Trainer Ahmed Lemkaddem für sich entscheiden. Am Ende stand es verdient 1:0 zu Gunsten der 46er und das entscheidende Tor erzielte Mittelfeldmotor Aaron Ouarghi.

So zogen die TSG-Bmabinis ohne Gegentor ins Finale ein und waren hoch motiviert  und fest entschlossen, den letzten Schritt zum Turniersieg zu gehen. Im Finale stand der TSG Kastel ein starker SG Sossenheim gegenüber. Somit begann man sehr konzentriert und war das gesamte Spiel über die dominierende Mannschaft, doch leider fehlte das letzte quentchen Glück und es konnte kein Tor erzielt werden. So endete das Spiel torlos und der Gewinner musste vom 9-Meter-Punkt ermittelt werden.

Der an diesem Tag glänzend aufgelegte Torwart der 46er Aleksander Pecyna, der zugleich am selben Tag seinen 7. Geburtstag feierte, zeigte abermals sein ganzes Können und hielt zwei 9-Meter bravourös. Den letztendlich entscheidenden 9-Meter verwandelte Jonas Kaden routiniert und so fand der Jubel bei Spielern, Betreuern und Eltern keine Grenzen. Erneut konnte sich die starke Jugendarbeit der TSG Kastel auszeichnen und den Pokal nach Kastel entführen.

Für das Siegerteam spielten: Aaron, Aleksander, André, Arian, Christos, Hüseyin, Jonas, Rayan, Walid, Younes