Aktive II: TSG Kastel gelingt zweiter zweistelliger Heimsieg der Saison

Gegen von Anfang an hoffnungslos unterlegene Gäste zeigte die zweite Mannschaft der TSG Kastel, dass die Offensive weiterhin bestens funktioniert und schickten den VfR Wiesbaden mit 11:1 nach hause.

Es war noch keine Viertelstunde gespielt, als Marvin Lohrengel per Kopf nach einer Flanke von Adrian Kurz sowie Soufian El Hamsi bereits frühzeitig die Weichen auf Heimsieg stellten. Danach ließ man es erst mal etwas ruhiger angehen und verzeichnete in der Folge nur noch einen Pfostenschuss von El Amri Sinouh. Dass der VfR nach einer knappen halben Stunde zum Anschlusstreffer kam, kann wohl unter die Rubrik ‘Schönheitsfehler’ einsortiert werden. Denn sofort zog man die Zügel wieder an und erhöhte bis zur Halbzeitpause durch Mohammed Harrou und erneut Soufian El Hamsi auf 4:1.

Nach dem Seitenwechsel ging es eine knappe Viertelstunde erst mal wieder etwas gemächlicher zur Sache. Dies änderte sich aber alsbald, da nun die Tore fast schon im Minutentakt fielen. Mohammed Harrou per Kopf nach Ecke von Adrian Kurz, Oli Sunjic und Mulla Ergül erhöhten zwischen der 59. und 62. Minute auf 7:1. Und trotz dieser schnellen Torfolge gab es zwischendrin noch einen Pfostentreffer von Adrian Kurz zu verzeichnen.

Auch danach fielen noch reichlich Tore, wenn auch nicht mehr so schnell aufeinander. Doch Georg Bösing, Kevin Lohrengel, Mahmoud ‘Richie’ Ouffata und Mohammed Harrou mit seinem dritten Treffer schraubten das Ergebnis letztlich in zweistellige Höhen. Doch auch die nicht als Torschützen in Erscheinung getretenen Spieler wie z.B. Fouad Rahoui, der erstmals in dieser Saison 90 Minuten durchspielte, zeigten eine gute Leistung, auf der sich aufbauen lässt. Nun gilt es, die Spannung hochzuhalten, und am kommenden Sonntag im Derby auf der Maaraue bei der TuS Kostheim 05 nachzulegen, wobei man da sicherlich auf einen Gegner anderen Kalibers treffen dürfte.

Aufstellung: Faro, El Hamsi, M. Lohrengel, Harrou, Rahoui, Kurz, Sinouh, Sunjic, Bleif, Ouffata und K. Lohrengel sowie Ergül, Bösing und Ziden.

Tore für die TSG: 1:0 M. Lohrengel (10.), 2:0 El Hamsi (13.), 3:1 Harrou (30.), 4:1 El Hamsi (37.), 5:1 Harrou (59.), 6:1 Sunjic (60.), 7:1 Ergül (62.), 8:1 Bösing (68.), 9:1 K. Lohrengel (75.), 10:1 Ouffata (82.), 11:1 Harrou (88.)