Aktive II: TSG 1846 Kastel II – Portug. SV II 0:1 (0:1)

In einer über weite Strecken chancenarmen Begegnung unterlag die zweite Mannschaft der TSG Kastel den weiterhin verlustpunktfreien Portugiesen mit 0:1.

Die Anfgangsphase war aus Kasteler Sicht durchaus akzeptabel, ohne dass allerdings allzuviel effektives passierte. Ein Pfostenschuss von Özenc Yoslun, das war es dann auch schon. Mit der ersten richtigen Chance gingen die Gäste nach gut 20 Minuten in Führung. Dass dieser erste Treffer gleichzeitig auch schon der letzte in dieser Begegnung war konnte zu diesem Zeitpunkt freilich noch niemand ahnen.

Die zweite Spielhälfte war ähnlich ereignisarm wie die ersten 45 Minuten. Der Portugiesische SV kontrollierte weitestgehend das Geschehen, ohne allerdings eine Überlegenheit auszustrahlen, bei der weitere Tore zu erwarten gewesen wären. Bei zwei, drei Aktionen verhinderte Aleksandar Vicentic im Kasteler Tor einen weiteren Gegentreffer, sodass es letztlich bei der knappen Niederlage blieb.

Aufstellung: A. Vicentic, M. Harrou, Häring, Tinjaca-Avendano, Sunjic, K. Lohrengel, M. Lohrengel, Soriano, Arcuti, Rahoui und Yoslun sowie Chr. Hahn, Mijailovic und Konar.