Aktive II: TSG 1846 Kastel II – 1. FC Naurod II 2:4 (2:3)

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Naurod konnte die TSG eine 2:0-Führung nicht über die Zeit bringen und unterlag am Schluss mit 2:4.

Die ersten 20 Minuten gehörten bei dieser Begegnung ganz klar der TSG Kastel. Die frühe Führung durch Dennis Folville konnte kurz darauf Achraf Chaouch sogar noch ausbauen. Aber damit war es mit der Kasteler Herrlichkeit dann auch vorbei. Wenige Minuten nach dem 2:0 gelang den Gästen mit einem schönen Kopfball bereits der Anschlusstreffer, dem kurz darauf per direkt verwandeltem Freistoß sogar noch der Ausgleich folgte. Doch damit nicht genug erzielte Naurod in der Nachspielzeit der ersten Hälfte mit einem herrlichen Volleyschuss sogar noch die Führung.

In den zweiten 45 Minuten ging dann nicht mehr viel. Die Gäste verwalteten ihre Führung recht souverän, während den Kasteler Akteuren nicht mehr viel einfiel, die Nauroder Abwehr noch in Gefahr zu bringen. So kam es wie es kommen musste; kurz vor Schluss fiel der Endstand zum 2:4.

Aufstellung: Rass, Gläßner, Folville, Causevic, Soriano, Daddach, O. Sunjic, Chaouch, Sinouh, Arcuti und Aslan sowie Lohrengel und Mijailovic.

Tore für die TSG: 1:0 Folville (3.), 2:0 Chaouch (19.)

Weitere Bilder in der Fotogalerie