46er Indoor Master 2015: U14 Turnier ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 08.02.2015 veranstaltete die Jugendfußballabteilung der TSG 1846 Mainz-Kastel erfolgreich das Fußballhallenturnier des INDOOR MASTER CUP 2015 für U14 Junioren.

Zu dem ausgesuchten Teilnehmerfeld gehörten zwölf leistungsorientierte Vereinsmannschaften aus Hessen und Rheinland Pfalz, wie z. B. KSV Baunatal, FK Pirmasens, Wormatia Worms, SG Rosenhöhe Offenbach, TSG Wieseck, Rot Weiß Darmstadt, VFB Marburg und Eintracht Trier. Die lokalen Vereine wie Germania Weilbach und Spvgg. Sonnenberg als auch die TSG 1846 Mainz-Kastel versuchten in diesem Teilnehmerfeld zu bestehen.

Alles Spiele wurden von den erfahrenen Schiedsrichtern Anne Uersfeld (TSG Kastel) und Malte Kirschner (TSG Kastel) geleitet. In der Gruppenphase wurde das Turnier eindeutig von der TSG Wieseck dominiert. Das Team konnte alle Begegnungen gewinnen und vor dem Gruppenzweiten dem FK Pirmasens in das Halbfinale einziehen. In Gruppe B war das Teilnehmerfeld ausgeglichener. Die SG Rosenhöhe Offenbach und der KSV Baunatal qualifizierten sich für die Halbfinalbegegnungen.

Das Team der TSG Kastel erreichte den dritten Platz in der Gruppe A und war im Platzierungsspiel um Platz 5 und 6 Eintracht Trier unterlegen.

In den äußerst spannenden Halbfinalbegegnungen setzten sich TSG Wieseck und SG Rosenhöhe Offenbach durch und erreichten das Finale. Im kleinen Finale trafen KSV Baunatal und FK Pirmasens aufeinander. KSV Baunatal konnte dieses Spiel gewinnen und wurde somit Turnierdritter.

In einem sehr engagiert geführten Finalspiel fand der INDOOR MASTER CUP 2015 seinen Höhepunkt. Die SG Rosenhöhe Offenbach gelang erst kurz vor Schluss der Führungstreffer zum 3:2 und damit der ersehnte Turniererfolg. Zu den Ergebnisse: http://www.fupa.net/liga/46er-indoormasters-u14

Die Jugendleitung der TSG Kastel hat mit ihrer Turnierserie des INDOOR MASTER CUP 2015 ein sehr erfolgreiches, leistungsorientiertes Hallenfußballevent für AKK auf die Beine gestellt. Das für die Freunde des Jugendfußballs sehr interessante Begegnungen bereitgehalten hat.

Am 8.3.2015 findet dann der letzte Teil des INDOOR MASTER CUP 2015 statt, dann werden die jüngsten Fußballtalente der U7 G-Junioren um Medaillen spielen.

Weitere Bilder in der Fotogalerie