U13 sichert Klassenerhalt gegen Brechen-Weyer

Mit einem 4:1 Sieg (3:0) gegen den Tabellenvorletzten der D-Jugend Gruppenliga kann die Mannschaft nun aufatmen und entspannt den letzten Spieltag angehen.

Frühe Führung und große Erleichterung

Das Team ging bereits in der 8. Minute in Führung und erhöhte im Siebenminuten-Takt bis zur Halbzeit auf 3:0. Trotz des aussichtsreichen Vorsprungs wollte sich die Anspannung der Trainer René und Andreas aber noch nicht lockern. Umso größer war die Erleichterung mit dem Schlusspfiff und der Gewissheit den Klassenerhalt endlich erreicht zu haben.

Die Zwischentabelle zeigt wie ausgeglichen die Mannschaften der diesjährigen D-Jugend Gruppenliga sind. Zwischen Tabellenplatz Vier (einen hinter der Qualifikation zur Hessenmeisterschaft) und 11 (erster Abstiegsrang) liegen – Stand jetzt – nur 10 Punkte. Am Wochenende kann die Mannschaft im Spiel beim Tabellenletzten ihre positive Tordifferenz eventuell noch ausbauen.

U14 Kreisliga 2018/2019

Für die kommende Saison – der ersten auf dem Großfeld – spielt das Team in der C-Jugend Kreisliga Wiesbaden. Wer Interesse hat der Mannschaft beizutreten ist eingeladen sich in einem Probetraining zu beweisen und vorzustellen: Kontakt