U7: Souveräner Turniersieg in Bierstadt

Erfolgreiches Turnier der Bambini in Bierstadt.

Die G1 der TSG erreichte beim Turnier des FC Bierstadt einen souveränen 1.Platz. Nach insgesamt 3 Spielen standen am Ende 9 Punkte und 19:5 Tore zu buche. Bis auf das Spiel gegen den Gastgeber waren die Ergebnisse absolut eindeutig.

Bei herrlichem Oktoberwetter agierten die Jungs und das Mädel von der ersten Minute an gegen den SV Erbenheim sehr agil und zogen diese Linie in den folgenden Spielen gegen den FC Bierstadt sowie den FV Delkenheim fort. Lediglich im Spiel gegen Bierstadt hatte man, auf Grund kleinerer Nachlässigkeiten in der Rückwärtsbewegung, etwas Mühe den verdienten Sieg einzufahren. Ansonsten bestand bei den anderen Spielen nie ein Zweifel am Sieg.

Als Fazit steht eine geschlossene Mannschaftsleistung, wobei sich der als Torwart fungierende Maxim ein Sonderlob verdient hat.

1.Spiel gegen Erbenheim 7:2
1:0 Julian, 2:0 Marko, 3:0 Mohamed, 4:0 Luis, 5:1 Eigentor, 6:1 Luis, 7:2 Marko

2.Spiel gegen Bierstadt 5:3
1:0 Marko, 2:1 Mohamed, 3:2 Marko, 4:3 Marko, 5:3 Mohamed

3.Spiel gegen Delkenheim 7:0
1:0 Mohamed, 2:0 Julian, 3:0 Luis, 4:0 Mohamed, 5:0 Marko, 6:0 Marko, 7:0 Luis

Es spielten: Luca, Julian, Mohamed A., Julina, Luis, Marko, Amin, Nick, Maxim.