G1-Jugend geht erfolgreich in die Winterpause

Nach dem 13:0 Erfolg aus der Vorwoche beim SV 1913 Niedernhausen kam es am vergangenen Samstag zum letzten Spiel der G1 Herbstrunde, Gegner war an diesem Samstagmorgen die Spvgg Wiesbaden-Igstadt.

Einen guten Start erwischten die Jungs um Trainer Amrih, denn nach 2 Spielminuten führte die TSG´ler durch die Tore von Johnny und Yannick mit 2:0. Die spielerische Überlegenheit, welche durch die gesamte Herbstrunde bestand, bescherte dem Torhüter sowie der Abwehr einen weniger arbeitsreichen Tag. Der Sturm hatte auch an diesem Tag Freude am Tore schiessen, so waren es Yannick, Kerim, Johnny und Alex die die Führung bis zur Halbzeitpause auf 6:0 ausbauten.

Nach 20 gespielten Minuten wurde der Torhüter gewechselt, um auch den bis dahin beschäftigungslosen Torhüter ein wenig Spielpraxis im Feld zu gewähren. Nach wenigen Sekunden in Halbzeit 2 bekam Leo die Chance den Torreigen zu eröffnen und nutzte diesen auch. Wiederum Yannick und Johnny bauten die Führung auf 9:0 aus. Anschliessend kamen die Minuten von Ayman, der innerhalb kürzester Zeit einen lupenreinen Hattrick zum 12:0 erzielte. 2 x Leo und 1 x Kerim schossen die letzten Tore des Tages zum 15:0 Endstand.

Nach dem Spiel zeigte sich Trainer Amrih sehr zufrieden und kündigte an, in der kommenden Runde in der F2 Runde mitspielen zu wollen. Für die G1-Jugend spielten Johnny, Yannick, Leo, Ayman, Kerim, Julian, Alex, Nourdinne, Behrat, Yassir und Mohammed.