Siegesserie der U14 hält an

Mit dem 5.ten Sieg in Folge hält die U14 Mannschaft die Tabellenführung, besser kann die Saison kaum beginnen. Mit ca.30 min. Verzögerung konnte das Spiel in Medenbach angepfiffen werden, da der angesetzte Schiri nicht antrat, daher leitete Osman Bilgili nun die Partie.

Der Spielverlauf gestaltete sich wie folgt: In der 4. Minute erzielte Alexi den Führungstreffer zum 1:0 für die TSG Kastel. Nach verhaltenem Beginn der Kasteler und auf Grund der guten Abwehrleistung der Heimmannschaft, war dies zugleich auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause kamen die Spieler der U14 aus Kastel besser und konsequenter ins Spiel und verwerteten Ihre Chancen mit gleich mehreren Toren. 0:2 in der 45 Minute durch Alexi, in der 50 Minute durch ein Eigentor v. Akasch zum 0:3, 0:4 durch Yusuf in der 60 Minute, 0:5 erneut Alexi in der 63 Minute, das 0:6 erzielte Hueseyin in der 65 Minute und den Spielendstand erreichte Oguzhan mit dem 7:0 in der 67 Minute.

Es spielten: Christian (TW), Andreas, Mahir, Alexi, Hueseyin, Yusuf, Oguzhan(C), Issam, Fatih, Aaron, Arseni Auswechsler: Ahmed,Bzir,Ali