Turniersieg und ein 2ter Platz für die E3-Jugend

Es standen noch zwei Turniere bei der E3 der TSG Kastel auf dem Plan bevor die Saison abgeschlossen wird. Das erste am Mittwoch den 26.06. in Niedernhausen die zum 100.gen Jubiläum eingeladen haben. Die Mannschaft wurde zum E1 Turnier angemeldet und hat sich gut geschlagen am Ende stand die Mannschaft im Finale und musste sich Ersatzgeschwächt der Mannschaft von Idstein geschlagen geben und wurde hochverdient zweiter.

Das zweite und letzte Turnier fand am Sonntag den 30.06.2013 in Taunusstein Neuhof statt was auch mal wieder um 10 Uhr begann. Mit acht Spielern im Aufgebot wurde angetreten und alle Spieler zeigten mal wieder vollen Einsatz und kamen auch in die nächste Runde. Im Viertel Finale mussten wir gegen die Mannschaft aus Niedernhausen ran und konnten kurz vor Spielende das entscheidende Tor erzielen um ins Halbfinale einzuziehen.

Dort trafen wir auf die starke Mannschaft von Unterliederbach die sich aber dem Kampfgeist der TSG ergeben musste und mit 1:0 verlor. Somit war es geschafft in nur fünf Tagen zweimal im Finale, jetzt musste nur noch ein Sieg her um die Saison gelungen abzuschließen.

Im Finale traf die Mannschaft auf die Kinder vom SC Langen. Es war ein spannendes Spiel mit Vorteilen für die TSG aber der Abschluss vor dem Tor wollte nicht gelingen und so ging es nach dem Abpfiff ins 9m schießen. Fünf Schützen wurden benannt und die TSG´ler verwandelten alle fünf souverän in die Ecken, bei den Gegner schoss ein Spieler gegen den Pfosten und einer wurde fast gehalten und somit war es klar. Die E3 der TSG holte sich einen riesen Pott und die Anerkennung der anderen Mannschaften durch tolles Spiel und Kampfgeist.