U19: Punkteteilung beim Tabellenführer

Nach dem Sieg im Finale des Kreispokales Wiesbaden vor einigen Wochen hatte die A-Jugend der TSG 1846 Mainz-Kastel nun auch im Pflichtspiel der Kreisliga Wiesbaden einen tollen Lauf gegen den Tabellenführer der Freien Turnerschaft Wiesbaden.

Mit dem 1-1 Spielendstand hatte das Team sich hervorragend verkauft und einen wichtigen Punkt in der laufenden Saison gewonnen. Der amtierende Tabellenführer in der Kreisliga stand während der gesamten Spielzeit mächtig unter Druck und hatte keine Chancen ein kontinuierliches Spiel aufzuziehen. Immer wieder wurde der Spielfluss durch die taktisch geschickt agierenden Spieler der TSG Kastel unterbrochen. Mit dem Spielendstand in Höhe von 1-1 waren Spieler und Trainer der TSG Kastel sehr zufrieden, während die Freie Turnerschaft mit einem mageren Punkt weniger glücklich das Spielfeld verließen.

Regionalpokal gegen JFV Alsbach-Auerbach

Die A-Jugend fiebert nun als Kreispokalsieger dem kommenden Pokalspiel im Regionalpokal entgegen. Hier vertritt die TSG Kastel den Kreis Wiesbaden. Als Gegner wurde die A-Jugend vom JFV Alsbach-Auerbach zugelost. Die U19 des JFV Alsbach-Auerbach von der Bergstraße spielt in der Verbandsliga Südwest und somit zwei Klassen höher. Trainer Michael Roesler hat sich am Wochenende das Spiel der Auerbacher angesehen und kam beeindruckt zurück. “Das wird ein schwerer Brocken, der da auf uns zurollt!” so Michael Roesler. Am Mittwoch, den 8.11.2017 findet das Spiel ind der ersten Runde des Regionalpokales um 19:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Kastel statt.