Kreispokalsieger erreicht den 4. Platz in der Saison 2017/18

Die A-Jugend der TSG 1846 Mainz-Kastel erreicht unter Trainer Michael Roesler den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga Wiesbaden und beendet damit eine durchaus zufriedenstellende und erfolgreiche Saison 2017/18.

Herausragendes Ereignis war der Sieg des Kreispokalfinales gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden sowie das folgende Pokalspiel im Regionalpokal. Auch in der Pflichtspielrunde hat Trainer Roesler es immer wieder geschafft die A-Jugendlichen auf den Gegner einzustellen und taktisch zu schulen. Im Laufe der Saison konnten so auch die Mannschaften der ersten drei Tabellenplätze besiegt werden. Einige Punkte wurden aber vor allem auch zu Beginn der Saison liegen gelassen, was letztenendes den 4 Rang gerechtfertigt.

Für die kommende Saison wird nun wieder ein schlagkräftiges spielstarkes Team aufgebaut, welches sich den taktischen Anforderung des Trainers stellen möchte. Dazu werden die aus der B-Jugend kommenden Spieler integriert und um neue Spieler geworben. Herzlich eingeladen sich der A-Jugend anzuschließen sind spielstarke Spieler, die vor allem im spieltaktischen Bereich etwas lernen wollen. Die Trainingszeiten der A-Jugend sind jeweils dienstags und donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mainz-Kastel.