U17: 3. Platz beim intern. Turnier in Kroatien

Auf ihrer Saisonreise nach Kroatien hatte sich die U17 B1-Jugend der TSG Kastel einiges vorgenommen. Neben Entspannung pur viel viel Spaß sollte auch der Fußball nicht zu kurz kommen. Das Team reiste über die Osterfeiertage nach Kroatien um am Istria Cup 2015 das von KOMM MIT organisierte internationale Jugendfußballturnier teilzunehmen.

Die sportlich geschlossene Leistung der Kasteler wurde mit dem 3. Platz belohnt und die Mannschaft konnte einen riesigen Pokal mitbringen. Die Erlebnisse der Fahrt sollte das Team so richtig zusammenschweißen und für die komenden großen Aufgaben vorbereiten. Am 18.04.2015 kommt es in der Kreisliga Wiesbaden zum Topspiel um die Tabellenführung in der Gruppe B zwischen der TSG Kastel und der Mannschaft des 1. SC Klarenthal. Hier entscheidet sich, ob die hoch gesteckten Ziele der Kasteler in diesem Jahr den Aufstieg in die Gruppenliga zu erreichen, erfüllt werden können.

Die Jugendleitung wünscht dem Trainer und der Mannschaft alles Gute auf diesem Weg.