U13: D1 beim Mainova Cup 2015

Die Sportfreunde Schwalbach richten am Wochenende ihren Mainova-Cup für D-Jugend-Mannschaften aus. 14 Teams spielen ab 10 Uhr in der Albert-Einstein-Schule.

In der Gruppe 1 sind JFC Frankfurt, SG Rosenhöhe, RW Frankfurt, TSG Kastel, SKV Mörfelden, Germania Schwalbach und FC Schwalbach III vertreten. In der Gruppe 2 spielen FC Schwalbach II, Slowik Olkusz, SV Heddernheim, EFC Kronberg, Makkabi Frankfurt, FC Erlensee und VfB Unterliederbach. Die drei Erstplatzierten qualifizieren sich für das Hauptturnier am Sonntag. Ab 9 Uhr spielen dort der Hamburger SV, Eintracht Frankfurt, SC Paderborn, FSV Frankfurt, MSV Duisburg, Darmstadt 98, SV Wehen-Wiesbaden, FC Emmen (Niederlande) und der FC Schwalbach I. Die Platzierungsspiele beginnen um 15.40 Uhr, das Finale um 17.20 Uhr. (aus: Höchster Kreisblatt)