U11: Erfolgreicher Auftakt in die Runde

Am 16.09.2017 startete die Mannschaft von Trainer Baran Aktan in die E1JKL Wiesbaden. Gegner war am frühen Samstag morgen der Ortsnachbar der Fvgg. Kastel 06.

Die Jungs der TSG 1846 begannen druckvoll, was das gesamte Spiel über auch komplett anhielt. So war es in der 8. Spielminute als Julian Krämer durch Kerem Yildirim gut angespielt wurde und dieser zum 1:0 in die lange Ecke verwandelte. Diesem Tor sollten bis zur Halbzeit noch zwei weitere Treffer folgen. In der 13. Min schoss Arda sein erstes Tor an diesem Tag nach einer schönen Vorarbeit von Petro. Kurz vor der Pause vollendete Jovan einen Pass von Robin Schmidt zum verdienten 3:0.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Kerem Yildirim direkt nach Wiederbeginn das 4:0, in Folge dessen kam nun Arda zu seinen Treffern zwei und drei. Einen schönen Freistoß in die linke untere Ecke in der 34. Spielminute ließ er einen Elfmeter in der 41. Spielminute nicht ungenutzt. Somit gingen die Jungs von Baran Aktan als, auch in dieser Höhe, verdienter Sieger vom Feld.

Das nächste Spiel ist am kommenden Samstag bei der TuS Nordenstadt, welche ihr erstes Saisonspiel mit 6:4 in Bierstadt gewinnen konnten.

Am Samstag spielten:

Yannick Amberg (Tor), Julian Krämer, Alex Mayer, Esad Smailji, Jovan Mitic, Robin Schmidt, Mikail Baum, Mustafa-Arda Cam, Kerem Yildirim, Petros Fixis, Ayoub Ammouri