U11: Auswärtssiege in Nordenstadt und Bierstadt

Am 23.09.2017 stand das Auswärtsspiel gegen die TUS Nordenstadt auf dem Programm. Leider kann hierüber lediglich geschrieben werden, dass die Jungs von Trainer Baran Aktan mit 3:0 als verdienter Sieger vom Feld gingen. Die Toren schossen Kerem, Dogucan, dass 1:0 fiel durch ein Eigentor.

In Bierstadt spielte man am 30.09.2017. In den ersten 25 Minuten des Spiels hatte man das Gefühl, dass sich die Jungs noch im Tiefschlaf befinden. Nach dem schnellen 1:0 durch Petros folgten zwei Treffer für Bierstadt. Vor dem Pausenpfiff konnte jedoch Esad noch ausgleichen. In der Pause schien Trainer Baran Aktan die Jungs wachgerüttelt zu haben und so erspielte man sich ein 3:1 in Halbzeit 2. Arda und Esad brachten die Mannschaft auf 4:2 in Front. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr fiel das 4:3 und von nun an versuchte Bierstadt den Ausgleich zu erzielen, jedoch konnte Kerem kurz vor Ende der Partie nach einem feinen Pass in die Spitze den Alleingang zum 5:3 verwandeln. Somit stehen die Jungs nach 3 Spielen mit 9 Punkten hinter den Freien Turnern aus Wiesbaden auf Tabellenplatz 2.

Es spielten in Bierstadt: Yannick Amberg (Tor), Jovan Mitic, Kerem Yilirim, Mustafa-Arda Cam, Mikail Baum, Esad Smailij, Petros Fixis, Alexander Mayer, Ayoub Ammouri