TSG meets TSG – Fußballturnier für die TSG-Familie

Das erste ‘TSG meets TSG’ – Turnier – organisiert von den AHs – am Samstag, 09.01.2010 konnte die Mannschaft der ‘Aktive 2’ mit einem Punkt Vorsprung vor der A-Jugend, die im letzten Spiel gegen ihre Betreuer nicht über ein 2:2 hinaus kamen, gewinnen.

Das Handballer-Team möchten wir besonders erwähnen, die durch ihr taktisch geschicktes Spiel und schöne Konter im Feld der Fußballer nur aufgrund des Torverhältnisses am Ende nicht den 3. Platz belegten.

Diesen eroberte die Mannschaft der ‘AH 1’. Auf den folgenden Plätzen landeten die ‘Aktive 1’, die ‘Jugendbetreuer’ und die ‘AH 2’.

Die AHs freuten sich ebenfalls über die vielen Zuschauer aus den TSG-Reihen und bedankt sich bei den beteiligten Teams für einen sportlich, spannenden und vor Allem fairen Turnierverlauf.

Der Endstand: Punkte Tore

1.) Aktive 2 12 7:6