Neuer Schiedsrichter Lehrgang im Januar 2010!

TSG Schiedsrichter
Alle diejenigen, die daran interessiert sind einen Schiedsrichter Lehrgang zu besuchen, die Prüfung abzulegen und dann für die TSG 1946 Mainz-Kastel im Kreis Wiesbaden Spiele zu leiten, sind herzlich eingeladen sich zu dem folgenden Kurs anzumelden:

Die Kreisschiedsrichter-Vereinigung Wiesbaden führt am 16.01. / 18.01. / 20.01. / 21.01. / 23.01 und 27.01.2010 einen Schiedsrichter-Neulingslehrgang im Vereinsheim des FC 34 Bierstadt durch. Alle Vereine haben die Möglichkeit, geeignete Sportfreunde zu diesem Lehrgang zu senden.

Im Kreis Wiesbaden besteht ein akuter Schiedsrichter-Mangel, welcher sich negativ auf den Spielbetrieb auswirkt. Besonders sprechen wir auch junge Sportfreunde an ab 14 Jahren als Jungschiedsrichter und Schiedsrichter-Assistenten tätig zu werden.

Wenn ihr Lust dazu habt und euch dazu berufen fühlt, mindestens 14 Jahre alt seid, dann meldet euch bitte beim Jugendleiter Heiner Heggemann oder seinem Stellvertreter Heiko Hellwig.

Zum AZ-Bericht über die TSG-Schiedsrichter mit Klick auf das Bild