TSG Fußball-Camp 2019

Unter der Leitung von Siggi Anselm und Heiner Heggemann und der Mithilfe der Jugendtrainer Michael, René, Shaneen, Jogy, Faissal, Marcus und Gunnar findet zur Zeit das 1. Ferien-Fußball-Camp der TSG Kastel auf der Bezirkssportanlage statt. 29 Kinder haben sich für das Camp angemeldet. Bei Wind und Regen werden den Kindern Fußball-Grundlagen beigebracht und der Spaß am Fußballspielen vermittelt.

Andrea, Doris und Sahra aus dem Damen Fußball-Team der TSG Kastel versorgen die Fußballkinder mit leckerem warmen Mittagessen und Kuchen.

Als Überraschungsgast wird am morgigen Mittwochmittag der Fußball-Künstler und Ronaldo-Double Saki auf der Sportanlage erwartet. Er wird den Kids zeigen, was außer Fußballspielen noch so alles mit dem Sportgerät anzufangen ist.

Die Reporter der Allgemeine Zeitung waren auch schon vor Ort und haben einige der Kinder interviewt. Der Bericht wird am Mittwoch oder Donnerstag in der AZ erwartet.

Bis zum Freitag sind die Kasteler fußballverrückten Kids dann 5 Tage lang von jeweils 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf der Sportanlage aktiv gewesen und haben somit eine tolle Ferienwoche bei der TSG Kastel erleben dürfen.