Top-Teams warten auf die E1

Eine sehr interessante Vorbereitung auf die Rückrunde steht für die E1 an.

Durch unsere aufstrebende Jugendarbeit und vorallem durch die guten Leistungen der Mannschaft konnte Trainer Pascal Humm mit der TuS Koblenz, dem SV Wehen-Wiesbaden und der Wormatia aus Worms drei sehr starke Testspielgegner finden.

All diese Mannschaft werden im Januar bzw. Februar zu Gast auf der TSG sein. Am 26.01 um 10 Uhr trifft die E1 auf die U11 des SV Wehen-Wiesbadens. Eine Woche später, am 02.02 ist ab 12 Uhr die U11 von Wormatia Worms zu Gast.

Als Generalprobe für das erste Rückrunden-Spiel empfangen wir am 24.02 um 10:30 Uhr die U10 der TuS Koblenz. Einen Tag davor steht ein weiteres Hightlight der Vorbereitung auf dem Plan.

Nämlich unsere Teilnahme am Hallenturnier der TuS 04 Kaiserslautern-Hohenecken. Dort sind 16 Mannschaften zu Gast, u.A Eintracht Trier.

Für den 16.02 suchen wir noch einen Testspielgegner, wenn möglich eine Spielstarke Mannschaft, die nicht aus dem Kreis Wiesbaden ist. Bei Interesse verwenden sie die Kontaktdaten auf der E1 Seite oder über unsere Privathomepage www.tsgkastel2002er.jimdo.com .