5. Maiturnier am 1. Mai 2013

Liebe Fußballfreunde,

wir möchten euch recht herzlich zu unseren A-, B-Jugend Großfeld und F-Jugend Kleinfeldturnieren am 1. Mai 2013 einladen.

Mittwoch, 1. Mai 2013

• vormittags: B-Jugend (Großfeld – Rasen- und Kunstrasen)
  • ab 9:30 Uhr: F-Jugend (Kleinfeld – Kunstrasen)
  • nachmittags: A-Jugend (Großfeld – Rasen und Kunstrasten)

Die Turniere werden nach den Satzungen und Turnierbestimmungen des Hess. Fußball-Verbandes ausgetragen. Es wird pro Mannschaft ein Startgeld in Höhe von 18,00 € erhoben.

Bei A- und B-Jugend wird ein Preisgeld von jeweils 50,00 € für die Turniersieger, 30,00 € für die Zweitplatzierten und 20,00 € für die Drittplatzierten gespielt.

Bei der F-Jugend bekommt jeder Spieler eine Medaille. Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge des Einganges.

Teilnahmezusagen werden wir spätestens nach Ablauf der Meldefrist zusenden. Die Meldefrist endet am 15. März 2013.

Eine Anmeldung über die angegebene E-Mail Adresse heiner.heggemann@tsg-kastel.de ist ebenfalls möglich. Wir würden uns sehr freuen eure Mannschaften an unserem Turnier begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

Dr. Heiner Heggemann