SG Kastel-Kostheim siegt in Mombach, Patrick Scotti macht vier Buden

Am Montag traf in Mombach die AH-Mannschaft von Mombach 03 auf SG Kastel/Kostheim.

In der munteren Anfangsphase hatte die SG ein klares Übergewicht, dass bereits nach 15 Minuten zum 0:2 Zwischenstand, nach Toren von P. Scotti und R. Kierek (FE), führte. Beschwingt durch die frühe Führung, reduzierte sich dann leider die bisher konzentrierte Spielweise auf ein allzu behäbiges Ballgeschiebe. Mombach 03 nutzte in dieser Phase 3 grobe Unachtsamkeiten der SG und drehte das Ergebnis bis zur Pause auf 3:2. Hierbei besonders zu erwähnen, war die (mangelhafte) Leistung des indisponierten Ersatzkeepers P. Schollmayer, der durch grobe Schnitzer an mindestens 2 Toren des Gegners direkt beteiligt war.

In der Halbzeit stellte die SG folgerichtig um und verlieh der Defensive durch H. Rasulov im Tor und B. Künzl als Abwehrchef deutlich mehr Stabilität. Als die Kräfte der Gastgeber schwanden, stellte die SG die Zeichen klar auf Sieg. Aufgrund der läuferischen Überlegenheit, wurde der Rückstand egalisiert und letztlich zu einem 3:7 Sieg, nach weiteren 3 Treffern von P.Scotti, M. Carmona und wiederum R, Kierek, gewandelt.

SG: Schollmayer, Rasulov, Künzl, Nicoletti, Rasch, Winter, Zöbel, Kierek, Carmona, Scotti, Lenz, Ebert, Azdi

Am kommenden Samstag spielt die SG Kastel/Kostheim gegen die Spvg Hochheim 07, Anstoß : 17:00 auf dem Sportplatz des SVK, Maaraue.