SG Kastel-Kostheim 2012 startet mit Remis in die Saison

Die SG Kastel-Kostheim reiste zum Saisonstart zum FSV Schierstein 08. Dabei bot die Spielgemeinschaft eine gute Leistung gegen sehr starke Hausherren. Letztlich reichte es in einer umkämpften Partie zu einem 1:1-Unentschieden. Das Tor für die SG gelang Routinier Habil Rasulov. Gegen die fußballerisch stärkeren Schiersteiner überzeugte die SG insbesondere durch eine gute taktische und kämpferische Einstellung. Mit einer guten Moral ließ sich die SG auch durch den Ausgleich nicht entmutigen und hätte im zweiten Durchgang mit etwas Glück gar einen Sieg einfahren können. Insgesamt ein Auftritt, der für die kommenden Aufgaben Mut macht. Das nächste Spiel der SG steigt am Montag, 16. März, um 19.30 Uhr in Laubenheim.

SG: Fröhlich, Bleif, Ayar, Checic, Schiebeler, Kesselheim, Neumann, Rasulov, Sheikh, Taylor, M. Winter, Yavuz, Zdionica