SG KaKo 2012 holt Punkt in Zornheim

Die AH-Kicker der SG KaKo 2012 kehrten mit einem Remis von ihrem Auswärtsspiel in Zornheim zurück auf die hessische Rheinseite.

In einem ausgeglichenen Spiel wäre mit ein wenig mehr Fortune für die SG auch ein Sieg möglich gewesen. Die Gastgeber versuchten mit schnellen Angriffen über die Flügel in der Anfangsphase zum Erfolg zu kommen, scheiterten aber regelmäßig an dem umsichtigen Defensivverbund der SG. Das der TSV dann doch mit 1:0 in Führung ging, war eher überraschend, da die SG nicht nur sicher stand, sondern sich auch schon gute Torgelegenheiten erspielte. Durch den Rückstand ließ sich die SG nicht beeindrucken. Im Gegenteil, der agile Mark Schuppert glich mit seinem ersten Treffer im zweiten Spiel für die SG prompt aus. Nur Augenblicke später lag die SG sogar in Front. Nach perfekter Vorarbeit von Rafael Kierek löffelte der unermüdliche Leo Aust, ebenfalls mit seinem ersten Treffer für die SG, den Ball zum 2:1 über die Linie. Mit der nicht unverdienten Führung für die SG ging es in Halbzeit zwei. Hier verließen die SG zunehmend die Kräfte, gute Konterchancen wurden nicht mehr konsequent zu Ende gespielt. Dafür blieb die Abwehr stabil und ließ nicht mehr viele Möglichkeiten der Zornheimer zu. Eine Einzelaktion sorgte folglich für den 2:2-Ausgleich des TSV. Ein Unentschieden, mit dem letztlich beide Parteien nach einem stets fair geführten Spiel, gut leben konnten.

SG: Rasulov – Künzl, Lenz, A. Lemkaddem – Carmona, C. Lüken, (35. Eidenschink), Schuppert, Aust, Kierek – Kesselheim, Tchekan