Saisonbeginn im Jugendfußball- Heimspiele bei der TSG Kastel –

Am kommenden Wochenende startet die neue Fußballsaison 2012/13 im Jugendfußball des Kreises Wiesbaden. Die Jugendabteilung der TSG Kastel hat zu Saisonbeginn 16 Jugendmannschaften zum Spielbetrieb angemeldet und sich somit erneut um zwei Mannschaften vergrößert.

Stolz blicken die Kasteler auf ihre beiden Gruppenligamannschaften. Bei D1-Jugend und A-Jugend werden in der Saison Spiele auf hohem Leistungsniveau erwartet. Die Gegner der Gruppenliga kommen aus Limburg, Schwalbach, Wehen, Weilbach, Sulzbach, Aarbergen, Waldbrunn, Hochheim, Biebrich, Dietenkirchen um nur einige zu nennen. Ziel ist für beide Teams der Verbleib in der Gruppenliga.

Auch die anderen Jugendmannschaften der TSG Kastel konnten sich für die neue Saison verstärken. Während nur zehn Spieler den Verein verlassen haben, um höherklassig spielen zu können, z. B. beim FSV Mainz 05 (1 Spieler), FSV Frankfurt (1 Spieler) oder SV Wehen (1 Spieler) und anderen Vereinen konnte die TSG bis zu 25 Neuzugänge im Jugendbereich verzeichnen und damit die eigene Jugend verstärken. Zusätzlich beginnen 20 Bambinis bei der TSG Kastel ihre Fußballkariere.

Vom Leistungsniveau können sich alle Fußballfreunde aus AKK am Wochenende überzeugen. Die folgenden Heimspiele werden auf der Bezirkssportanlage stattfinden:

• Freitag, 17.08.2012 17:45h D3-Jugend TSG Kastel – SV Wiesbaden II

• Samstag, den 18.08.2012, 11:15h D1-Jugend TSG Kastel – VFR Limburg (Gruppenliga), 12:30h B-Jugend TSG Kastel – JSG Igstadt/Kloppenheim, 14:15h C1-Jugend TSG Kastel – SV Niedernhausen II, 15:40 C3-Jugend – SV Wiesbaden II